Gästebuch

Ihr Eintrag

22.05.2008 23:51

Ich fand es heute richtig schön, freue mich auf die weitere Tage, wer kann soll bitte kommen, es ist ein unvergessliches event

22.05.2008 21:47

Hi an alle!

Ich freu mich schon auf morgen da kommt Culcha Candela. Mit den Leidern Hamma und Hey Dj und noch anderen Liedern die ich noch nicht kenne. Ich hoff der Katholikentag wird bestimmt super.

Bey Bey ,und noch viel Spaß bei dem Katholikentag

22.05.2008 20:55

"Mama, ich habe den lieben Gott gesehen, er hat mich angelacht", sagte Johanne (3 Jahre), als ihr im Dominnenhof ein katholischer Geistlicher begegnet ist.

22.05.2008 19:26

Ich finde es super, Alle kommen letztendlich wegen Jesus Christus zusammen. Jung und Alt feiern und freuen sich an ihrem Glauben. Ich verfolge den Katholikentag am Bildschirm und im Internet. Mein Lieblingsfest ist Fronleichnam.Da bekennen wir Christen unsere
Liebe zu dem, der uns den wahren Sinn des Lebens zeigt. Ich wünsche Allen Menschen die Erfahrung Seiner Liebe durch Sein Wort und das Zeugnis der Glaubenden. Uns, die wir uns Christen nennen, wünsche ich Mut und Begeisterung, von Jesus zu erzählen und durch unsere Taten auf IHN aufmerksam zu machen.

22.05.2008 17:48

Ich wäre so gerne in Osnabrück. Vielen Menschen begegnen...Liebe Grüße von jemand die am Freitag leider arbeiten darf...

22.05.2008 17:19

Es ist sehr schön, beim Katholikentag!!

Einfach Super (gespräche usw.)Gute Stimmung!!

22.05.2008 17:01

Vielen Grüße aus dem "-chen"-losen Münster an die Redaktion! Weiter so(e)chen!

22.05.2008 16:15

Leider muss ich heute noch arbeiten, der Rest der Familie ist in Osnabrück.
Ich freue mich auf der HP ein wenig dabeisein zu können, über die Fotos, in die Gesichter der Menschen zu sehen, ihr Lachen, ihre große Augen, die Offenheit, Freude und Gelassenheit, und das alles bei Helfern, Kinder,Omas, Opas, Eltern, Bischöfen, Politikern, Nonnen (und da sehen wir uns bekannte sogar im Fernsehen!) und und und.

Danke für die aktuelle Berichterstattung im Internet.
Wünsche allen noch eine schöne Veranstaltung! Und dass ein jeder etwas mit nimmt nach Hause in den Alltag.

Ab morgen bin ich auch mit dabei und freue mich darauf.

Gruß,
Andreas

22.05.2008 10:50

Morgen (Freitag) fahren wir (die Berufsbildene Schule in Thuine) auf den Katholikentag.

Wir freuen uns schon darauf und schauen uns auch calcha cadela an.

Bis Freitag viel Spaß noch

Die gesamte Schule und die S1 und natürlich unsere netten Lehrerinnén und Lehrer

22.05.2008 07:11

Ich habe speziell Fronleichnam in sehr guter Erinnerung. Ich als Mitglied der ev. Christengemeinde bin in einer 2000 Seelengemeinde in Oberbayern aufgewachsen. Das ganze Dorf war festlich gekleidet. Die Geschäftsleute haben an der Hauptstraße einen Altar (haben wir Kinder immer gesagt) aufgebaut. Sowohl wir Menschenkinder, als auch der ganze Ort waren festlich gekleidet. Viele Birkenschmückten den Weg und die Straße war mit frischgemähtem Gras bedeckt. Flieder, Pfingstrosen und Mohnblumen stehen um diese Jahreszeit in voller Blüte und schmückten auch das Eine und das Andere Privathaus. Es war ein richtiges Fest. Somit steht der Beginn des Katholikentages unter einem guten Stern. Ich wünsche allen Besuchern, Verantwortlichen und Mitwirkenden eine segensreicheZeit.

Archiv